Laser auf der Turmbühne?

Antworten
MarkGraf107
Beiträge: 31
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 16:06

Laser auf der Turmbühne?

Beitrag von MarkGraf107 »

Hallo ihr lieben.

Ich war neben 2018 und 2019 das letzte mal 2022 auf der Fusion. 2021 wurde die Turmbühne ja umgebaut und scheinbar auch die wundervollen Laser die mir die vorigen Jahre mehrere Minuten Sprachlosigkeit und Nackenschmerzen vom hochstarren bereitet haben.
:D :D :D :shock: :o
Aber dann waren die 2022 einfach weg! Nur noch dieser Lasertunnel, der schon nett war… aber leider nur ein schwacher Trost im Vergleich.

Gabs 2023 mehr Lasershow?
Kann ich mich 2024 auf mehr Laser einstellen?

Vllt weiß ja jemand was da los ist. Wo sind die coolen Laser hin? :cry:
Partybombe
Beiträge: 559
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Laser auf der Turmbühne?

Beitrag von Partybombe »

Ohh ja, wieder viel mehr Laser!

Ich glaub der KuKo musste wegen Corona Kosten einsparen.
Deswegen gab es nicht so grossartige Licht- / Lasershow's.

Die, gefühlt, 50 x 1'000 Watt Halogen-Baustrahler links und rechts von der Bühne
waren mal schön. Aber als wiederverwendetes Material, ursprünglich von der Tanzwüste, ist das nach 3 Jahren an der Turmbühne irgendwie etwas vorbei. Nicht nur wegen dem exorbitanten Stromverbrauch....
Zuletzt geändert von Partybombe am Mo 15. Apr 2024, 16:19, insgesamt 2-mal geändert.
TheRealLife93
Beiträge: 62
Registriert: Di 22. Feb 2022, 11:03

Re: Laser auf der Turmbühne?

Beitrag von TheRealLife93 »

Letztes Jahr gab es auf der Turmbühne wieder kleine, diese waren zwischen den Säulen und haben immerwieder mal so ne "Wand" zwischen den Säulen gemacht.
War aber ehrlich gesagt ziemlich dünn. Ich hatte mich extrem gefreut als ich die Laser gesehen habe und dachte juhu endlich wieder. Als sie dann endlich angemacht wurden, war ich ziemlich enttäuscht.

Vielleicht fehlt jemand mit Laserschein. Kosten werden es denke ich weniger sein, so teuer sind die Dinger auch nicht. 4 Movingheads weniger und das hätte schon gepasst.
felix93
Beiträge: 55
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 10:05

Re: Laser auf der Turmbühne?

Beitrag von felix93 »

Unvergesslich, die feuerspeienden Drachen, welche erhaben über dem Floor der Turmbühne und ihrer Anhänger trohnten und passend zum drop der Musik, alles und jeden ihre Hitze und Erleuchtung haben spüren lassen. 😍
psy_adventure97
Beiträge: 10
Registriert: Sa 13. Apr 2024, 14:06

Re: Laser auf der Turmbühne?

Beitrag von psy_adventure97 »

Waren dieses Jahr wieder welche auf der Turnbühne???🤔
Sind doch seit 2018 auf Palappa:D
ifindoubtlove
Beiträge: 155
Registriert: Do 2. Jul 2015, 14:54

Re: Laser auf der Turmbühne?

Beitrag von ifindoubtlove »

psy_adventure97 hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 05:35 Waren dieses Jahr wieder welche auf der Turnbühne???🤔
Sind doch seit 2018 auf Palappa:D
Richtig, sind auf Palapa und werden wohl auch da bleiben da das ja jetzt die offizielle Hauptbühne ist.
felix93
Beiträge: 55
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 10:05

Re: Laser auf der Turmbühne?

Beitrag von felix93 »

psy_adventure97 hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 05:35 Waren dieses Jahr wieder welche auf der Turnbühne???🤔
Sind doch seit 2018 auf Palappa:D
Leider nicht. Deswegen die guten Erinnerungen von damals.
psy_adventure97
Beiträge: 10
Registriert: Sa 13. Apr 2024, 14:06

Re: Laser auf der Turmbühne?

Beitrag von psy_adventure97 »

ifindoubtlove hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 09:46
psy_adventure97 hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 05:35 Waren dieses Jahr wieder welche auf der Turnbühne???🤔
Sind doch seit 2018 auf Palappa:D
Richtig, sind auf Palapa und werden wohl auch da bleiben da das ja jetzt die offizielle Hauptbühne ist.
Offiziell? Wo steht das?:D Ist ne große Bühne, ja natürlich aber kann ich mir nicht vorstellen.. Egal im Herzen gibt es eh keine Hauptbühne, für mich ist es die Tanzwüste
MarkGraf107
Beiträge: 31
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 16:06

Re: Laser auf der Turmbühne?

Beitrag von MarkGraf107 »

Also so lange die Drachen aus ihren Augen keine Laser scheinen lassen bitte ich euch doch ganz freundlich die Diskussion wieder in Richtung „wo sind die geilen Laser auf der Turmbühne hin und wann kommen die wieder zurück?!“ zu lenken <3

Also nochmal… wo sind denn nun die Laser und weiß jemand ob ich mich dieses Jahr darauf freuen kann?!
:D :D :D
Antworten