Suche Ticket für Fusion (biete Kuchen!)

Antworten
Aleeena
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Feb 2024, 13:46

Suche Ticket für Fusion (biete Kuchen!)

Beitrag von Aleeena »

Hallo zusammen,

wie viele andere hatte auch ich kein Glück bei der Verlosung und suche noch ein Ticket (idealerweise auch zwei)!
Mein bester Freund konnte letztes Jahr nicht bei der Fusion dabei sein, dieses Jahr wollte ich ihn mitnehmen- und zack, er ist der einzige mit Ticket :') Unglücklich gelaufen. Auf jeden Fall bin ich jetzt daher sehr bemüht, es ebenfalls mit ihm auf die Fusion zu schaffen. Da es noch einen dritten bei uns im Bunde gibt, wären zwei Tickets ideal.

Und: ich back dir noch einen Kuchen pro Ticket! Kannst dir die Geschmacksrichtung sogar aussuchen (keine Backmischung, nur frische Zutaten) ;) Wenn das kein Verkaufsargument ist...

Würde mich wirklich mega freuen, wenn ich eine gemeinsame Zeit mit meinen zwei Besten auf der Fusion dieses Jahr teilen könnte.
Herzliches LG,

Alena

__________________

Hello everyone,

like many others, I wasn't lucky in the ticket raffles and am still looking for a ticket (ideally two)!
My best friend couldn't be at Fusion last year, this year I wanted to take him along - and bang, he's the only one with a ticket :') Bad luck. I'm now very keen to make it to Fusion with him as well. As there's a third person in our group, two tickets would be ideal.

And: I'll bake you one cake per ticket! You can even choose the flavor (no baking mix, just fresh ingredients) ;) If that's not a selling point...

I would be really happy if I could share a time together with my two besties at Fusion this year.

Best,
Alena
Antworten