Biete Grönwohld (Nähe Hamburg) --> Lärz + Retour

Antworten
hedzi
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Jun 2019, 00:15

Biete Grönwohld (Nähe Hamburg) --> Lärz + Retour

Beitrag von hedzi »

Moin,

Ein Kumpel und ich fahren Freitag morgen von Grönwohld (1h mit dem Bus vom Hamburg Hbf) nach Lärz und Montag zurück und haben noch einen Platz frei. Möchte ungern den Umweg über Hamburg machen, deshalb müssten Interessenten mit Bahn+Bus (fährt alle Stunde und dauert 1h) am Morgen nach Grönwohld kommen, dann sammel ich euch gerne ein.

Viele Grüße,
Henry
Andrexxx112
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Jul 2021, 21:08

Re: Biete Grönwohld (Nähe Hamburg) --> Lärz + Retour

Beitrag von Andrexxx112 »

Moin Henry,

ich komme aus Hamburg und würde gerne mit euch fahren zur Planet Planet C. (ggf. auch nur Hinfahrt)

Könntet ihr mich vielleicht in Aumühle einsammeln, dass liegt fast auf dem Weg und wäre nur ein kleiner Umweg. Wann würdet ihr losfahren, bzw was würde die Fahrt mit euch kosten.

Gruß Andre
natalox
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Sep 2021, 16:16

Re: Biete Grönwohld (Nähe Hamburg) --> Lärz + Retour

Beitrag von natalox »

Moin,

Auch ich wäre an einer Hinfahrt interessiert. Wann wolltet ihr denn etwa los am Freitag? Ich wäre auch bereit bis nach grönwohld zu kommen, vorausgesetzt mir passt eure Abfahrtszeit.
Freue mich falls es klappen sollte!

LG Natalie
hedzi
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Jun 2019, 00:15

Re: Biete Grönwohld (Nähe Hamburg) --> Lärz + Retour

Beitrag von hedzi »

Hallo ihr beiden,

Wir haben vor, so zwischen 10 und 11 los zu fahren, sind auch beide geimpft. Ich hatte nicht vor, irgendwas für die Fahrt zu nehmen, da ich eh fahre und mich immer schwer tue, für sowas dann Geld zu verlangen :-D Ist jetzt natürlich schwer, einer Person den Vorzug zu geben, seid ihr denn beide geimpft? Sonst fände ich es wichtig, dass die Person einen Test macht.

Aumühle ist schon etwas Umweg, fast eine halbe Stunde. Würde zur Not auch gehen falls du schon bis Aumühle anreisen musst.

Viele Grüße,
Henry
Antworten