mitfahrgelegenheit garbicz -> boom gesucht

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
AnStef
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 12:33

mitfahrgelegenheit garbicz -> boom gesucht

Beitrag von AnStef »

hallo liebe fusion gemeinschaft

ich hoffe, das thema passt hier rein. :)

suche ne mitfahrgelegenheit vom garbicz ans boom festival.

wäre ja ein gaudi, wenn sich was finden lässt.
goarana
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Jun 2014, 23:51

Re: mitfahrgelegenheit garbicz -> boom gesucht

Beitrag von goarana »

Hey :)

Das hier hat mir mein Suchauftrag bei blablacar heute ausgespuckt: https://www.blablacar.de/fahrt-garbicz- ... -537868762 Fahre selbst leider anders, aber vielleicht passt dir das ja :)
Luke Psywalker
Beiträge: 7
Registriert: So 1. Mai 2016, 20:27

Re: mitfahrgelegenheit garbicz -> boom gesucht

Beitrag von Luke Psywalker »

Dann sehen wir uns auf der Boom. :-)
goarana
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Jun 2014, 23:51

Re: mitfahrgelegenheit garbicz -> boom gesucht

Beitrag von goarana »

Jaaa, die Vorfreude steigt schon jetzt ins Unermessliche nach 2 Jahren warten^^
...und hilft sehr mit der Post-Fusion-Depression ;)

Habt auch ihr eine wunderbare Boom :)
chateau_lafite
Beiträge: 77
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 01:19

Re: mitfahrgelegenheit garbicz -> boom gesucht

Beitrag von chateau_lafite »

Hey,
Wir fahren das erste mal zur boom, haben aber leider keine mfg anzubieten, weil die karre randvoll ist mit menschen und gepäck.
Habt ihr vielleicht geheimtipps bzgl schöner spots, routen, campingplätzen auf dem weg dorthin und wieder zurück? Wollen hin über die mittelmeerküste dann quer durch spanien und zurück entlang der atlantikküste nordspaniens und südfrankreichs.. Würden uns freuen.
Wünsch euch eine tolle Boom, wir sind schon total aufgeregt :)
BelAir.
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Jul 2016, 09:49

Re: mitfahrgelegenheit garbicz -> boom gesucht

Beitrag von BelAir. »

chateau_lafite hat geschrieben:Hey,
Wir fahren das erste mal zur boom, haben aber leider keine mfg anzubieten, weil die karre randvoll ist mit menschen und gepäck.
Habt ihr vielleicht geheimtipps bzgl schöner spots, routen, campingplätzen auf dem weg dorthin und wieder zurück? Wollen hin über die mittelmeerküste dann quer durch spanien und zurück entlang der atlantikküste nordspaniens und südfrankreichs.. Würden uns freuen.
Wünsch euch eine tolle Boom, wir sind schon total aufgeregt :)
Kuckuck, Tipp für Eure Rückfahrt: Kantabrien und Asturien. Dort sind wunderschöne kleine Strände und die Stimmung hat uns vor 2 Jahren aufm Weg zur Boom umgehauen. Sofern man kein Zelt oder Außengehege aufbaute oder ein großes Wohnmobil hatte wurde wild campen toleriert (richtig offziell). Der in dieser Hinsicht "bestorganisierteste" Platz auf dem wir waren (keine Ahnung mehr, wo) hatte sogar Frischwasserduschen und ein gepflegtes Toilettenhäuschen. Morgens um 9h kam jemand mit der Trillerpfeife, weckte alle und bat darum, jetzt etwas näher aneinandergerückt zu parken, damit die Tagesbesucher auch Platz zum Parken hätten. Dort in der Gegend war es echt schön und super entspannend.

Wir haben übrigens dasselbe Routing :). Viel Spaß allen auf der Boom! Ich freu mich auch schon richtig!!
Antworten