Berlin-Lärz mit Fahrrad!

Antworten
LinaGreen
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Apr 2018, 14:22

Berlin-Lärz mit Fahrrad!

Beitrag von LinaGreen »

Hallo Ihr Lieben!

Keiner meiner Freunde hat Lust sich diesen Trip anzutun, aber ich würde gerne mit dem Rad nach Lärz fahren. Hätte jemand Bock sich anzuschließen?

Das Ganze sind 115km und soll ca. 6 Stunden dauern. Wenn man morgens losfährt dann wäre man am späten Nachmittag also da. Vielleicht hat das der ein oder andere sogar schon mal gemacht.

Meldet euch gerne wenn Interesse besteht. Ganz alleine wäre doch kacke...

LG Karo
Phylanx
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Mai 2018, 11:47

Re: Berlin-Lärz mit Fahrrad!

Beitrag von Phylanx »

Hey Karo,

das klingt ziemlich cool! Ich habe auch Bock auf Fahrradtour :) Evtl. überzeuge ich meine Freundin auch noch.
Das Ding ist, dass ich noch kein tourfähiges Rad habe - das hoffe ich aber bis dann zu haben. Mein Plan ist, nächste Woche ein neues Bike zu besitzen.

Insofern wollte ich einfach mal anfragen, ob dein Plan noch steht und ob du auch am Mittwoch fahren wollen würdest?

LG Leo
HinzundKuntz
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 15:15

Re: Berlin-Lärz mit Fahrrad!

Beitrag von HinzundKuntz »

Hallo,

ist echt eine super Idee. Aber die Zeitangabe mit sechs Stunden ist sehr unrealistisch. Plant mal lieber mit Pause 12 Stunden ein. Ihr habt Gepäck und werdet nicht 20kmh durchweg fahren können.

VG
Eine erfahrene Mehrtagestourenfahrerin
Claire Animaux
Beiträge: 6
Registriert: Di 27. Feb 2018, 21:17

Re: Berlin-Lärz mit Fahrrad!

Beitrag von Claire Animaux »

Checkt doch mal den thread !!!FAHRRADKONVOI AUS BERLIN!!! wir organisieren da was cooles! kann man sich auch gerne noch anschließen. genauere infos auch hier https://vcfrc.piratenpad.de/1
maritadevries
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 09:34

Re: Berlin-Lärz mit Fahrrad!

Beitrag von maritadevries »

Hola bikers,

(My German is not so good, so English will make you more happy.)

I will cycle to Fusion from Berlin on wednesday morning and would love to cycle together with a group!!
Let's get in touch! How would be the best way? My name on facebook is "Marita de Vries" that works way better on my phone than this forum. Hope to cycle together soon! :D

Salut! Marita
Antworten