Suche Mitfahrgelegenheit von Berlin aus am DI 26.6.

Antworten
strandarbeiter
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Jun 2016, 14:35

Suche Mitfahrgelegenheit von Berlin aus am DI 26.6.

Beitrag von strandarbeiter »

Hey,

meine Freundin und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit aufs Fusion-Festival am Dienstag den 26.6. Wir sind als Supporter am 27.6. eingeteilt und wollen daher früher da sein. Leider fährt kein Bassliner am Dienstag.

Kann uns jemand mitnehmen?

Gruß,
Peter
thywen
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Jun 2018, 12:28

Re: Suche Mitfahrgelegenheit von Berlin aus am DI 26.6.

Beitrag von thywen »

Hiho,

ich wollte am Dienstag abend (gegen 18 uhr mit dem regio nach Neustrelitz und dann mit dem shuttle zum supporter camp.

When ihr nix finded können wir ja vielleicht gemeinsam ein Brandenburg ticket kaufen :)
Lale
Beiträge: 13
Registriert: Do 31. Mai 2018, 13:38

Re: Suche Mitfahrgelegenheit von Berlin aus am DI 26.6.

Beitrag von Lale »

Heyho!

Hab ein ähnliches Problem, Mittwoch früh meine erste Schicht und bisher keine Mitfahrgelegenheit.
wäre an daran interessiert sich ein Brandenburg ticket nach Neustrelitz zu teilen von Berlin aus.

Liebe Grüße
Lale
Clari
Beiträge: 3
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 15:18

Re: Suche Mitfahrgelegenheit von Berlin aus am DI 26.6.

Beitrag von Clari »

Hi!

Bei uns sieht es ganz ähnlich aus! Eine Freundin und ich müssen am Mi um 07h die erste Schicht antreten, wissen aber noch nicht genau, wie wir abends zum Supportercamping kommen. Wir kommen leider erst gg 21h in Berlin an. Damit bleibt zur Not (ohne MfG) nur die Regio nach Neustrelitz um 21h45..
.
@thywen, du hast was von shuttle von neustrelitz zum camp erzählt.. hast du da mehr infos, wie das ungefähr ablaufen wird? Auf der supporterhomepage finde ich nichts genaueres dazu

Gruß!
Marjorie_86
Beiträge: 10
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 16:10

Re: Suche Mitfahrgelegenheit von Berlin aus am DI 26.6.

Beitrag von Marjorie_86 »

Hi!
Ich muss auch schon am Dienstag Abend fahren und würde gern ein Brandenburg Ticket teilen.
Ich möchte den Zug um 18.33 von Südkreuz (18:42 HBF / 18:47 Gesundbrunnen) nehmen.
Hat jemand Lust gemeinsam zu fahren?
LG
Antworten