Biete MFG / Suche Fahrer

Antworten
Scuzzle
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Apr 2018, 14:51

Biete MFG / Suche Fahrer

Beitrag von Scuzzle »

Same old story!

Ich werde am 27.06. aus Koblenz gen Lärz starten und am 1.07. wieder abreisen. Und ich suche noch jemanden, der auf dem letzten Drittel des Hinwegs und einen Teil des Rückwegs mein Auto fährt. Nüchtern. Ich weiß, dass es genug Menschen gibt, die die Fusion auf einem ganz geerdeten Zustand besuchen werden und an diese appelliere ich!

Ich möchte vor allem auf der Rückfahrt so ungefähr um die ersten 100km um Lärz herum nicht so gerne mein Auto fahren. Auch wenn ich mir größte Mühe geben werde, ausgeschlafen, wohlgenährt und bei klarem Verstand zu sein, gibt es penetrante Menschen, die mir das Ganze doch etwas zu genau betrachten.

Je nachdem wo du bist, passe ich meine Route an. Spritgeld zahlst du nicht.
Du solltest in einer der folgenden Städte wohnen und mit mir an- und abreisen:
Bonn, Köln, Dortmund, Münster, Osnabrück, Bielefeld, Hamburg, Jena oder Leipzig.

Howdy
Streumian
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 19:53

Re: Biete MFG / Suche Fahrer

Beitrag von Streumian »

Hello
würdest du auch entspannte Leute aus Osnabrück mitnehmen, auch wenn sie keinen Führerschein besitzen?
Bin allein 27 m, habe wenig Gepäck und noch keine MFG. Wäre super nice. LG Lukas
Ladyuniverse
Beiträge: 3
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 18:42

Re: Biete MFG / Suche Fahrer

Beitrag von Ladyuniverse »

Hallo ich komme aus Erfurt kann aber easy von Jena dazusteigen. Ich bin weiblich, 20 Jahre alt und srudiere Grundschullehramt. Gerne würde ich dein Abgebot annehmen, kann jedoch erst am Donnerstag, 28.06. anreisen. Wenn du keinen findest, der mit dir am Mittwoch anreisen kann, bin ich gerne deine letzte Wahl.

Liebe Grüße
ItsNala
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Jun 2018, 11:47

Re: Biete MFG / Suche Fahrer

Beitrag von ItsNala »

Hey! Wir sind zwei Zwillinge aus Köln und würden gerne mit dir hin und zurück fahren! Wir sind beide gute Fahrer, die Strecke zu teilen ist kein Problem :) Wir würden allerdings auch erst Donnerstag Anreisen können, lass uns doch gerne wissen ob du Interesse hast :)
Antworten