Biete: Nürnberg - Leipzig - Berlin -Fusion

Antworten
LunaLovegood
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Mär 2018, 16:56

Biete: Nürnberg - Leipzig - Berlin -Fusion

Beitrag von LunaLovegood »

Hallo ihr Lieben!

Da das mit meiner eigentlichen Gruppe und der Verlosung nicht so toll geklappt hat, habe ich nun für genannte Strecke zwei (evtl. sogar drei) Plätze für hin und zurück.
Da mein Bulli ein Hochdach hat, sollte eigentlich genug Platz vorhanden sein :)

Bitte schreibt doch ein bisschen mehr als nur 'Ist noch Platz??' - ich suche coole Leute, die mit mir auf einer Wellenlänge sind! ;)

Bis bald

Loony
manteiv
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 20:23

Re: Biete: Nürnberg - Leipzig - Berlin -Fusion

Beitrag von manteiv »

Hi Luna!
Eine Freundin und ich suchen von Berlin aus eine Mitfahrgelegenheit für Dienstag Abend oder Mittwoch früh, würde uns sehr freuen, wenn du uns mitnehmen könntest, wir würden uns auch an den Spritkosten beteiligen und dir natürlich auch Gesellschaft leisten, wenn du magst :D

Kurze Selbstvorstellung: Meine Freundin kommt aus Ungarn und spricht Englisch, ich habe sie in London im Auslandssemester kennen gelernt, ich bin Vietnamesin aus dem Süden Deutschlands.

Freue mich auf Deine Antwort :3
LunaXeno
Beiträge: 18
Registriert: Fr 4. Mai 2018, 13:23

Re: Biete: Nürnberg - Leipzig - Berlin -Fusion

Beitrag von LunaXeno »

Hey Luna,

hier auch Luna! ^^

Ich hoffe wir sind nicht schon zu spät dran, ich und und eine Freundin suchen gerade nach einer Mitfahrgelegenheit ab Berlin. Wir sind beide totale Newbies, das erste Mal für ein Ticket zur Rakete beworben und direkt gewonnen. *yay*

Kurz zu uns:
Meine Freundin ist 23, ist in einer Einrichtung für Sehgeschädigte tätig und ein totaler Sonnenschein.
Ich bin auch 23, bin gerade dabei mich beruflich neu zu orientieren (habe aber auch schon viele Stationen durch, darunter ein Jura Studium, Arbeit im Kundenservice, in einer Zahnklinik, etc. etc.). Ich beschreibe mich eher als introvertiert, aber ich bin für jeden Spaß zu haben und bin allgemein sehr entspannt. :)

Wir kommen beide ursprünglich aus Würzburg, ich bin vor 4 Jahren dank meinem Studiums nach Berlin (meiner Wunschheimat) gezogen, meine Freundin lebt dort noch. Wir kennen uns schon seit über sieben Jahren und fänden es hervorragend eine Connection (wie dich) zu haben, die uns bei unserer ersten Fusion-Erfahrung ein bisschen an die Hand nimmt. :)

Ganz viele, liebe Grüße
Lea und Justina
Markusss
Beiträge: 8
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 13:29

Re: Biete: Nürnberg - Leipzig - Berlin -Fusion

Beitrag von Markusss »

Hallo Luna,

auch ich hoffe du hättest noch einen Platz ab Nürnberg, ich selbst komme aus Ingolstadt bin 20 Jahre alt und leider alleine Unterwegs da meine komplette Truppe meinte das sie abspringen müssten.

Ich würde mich natürlich an den Kosten für den Sprit beteiligen und dich auf der langen Reise gut unterhalten, falls gewünscht.. :D


Viele Grüße Markus
furley
Beiträge: 13
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 07:55

Re: Biete: Nürnberg - Leipzig - Berlin -Fusion

Beitrag von furley »

Hallo Luna,

ist denn noch ein Platz frei? Würde gerne ab Nürnberg mitfahren wenn noch ein Platz frei wäre. Komme aus der nähe von Augsburg, nehme den Weg aber gerne in Kauf :D

an den Kosten für Sprit würde ich mich natürlich beteiligen und ich denke ganz gesellig bin ich auch :lol:

Liebe Grüße

Stefan
pastneer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:17

Re: Biete: Nürnberg - Leipzig - Berlin -Fusion

Beitrag von pastneer »

Hi Luna! schätze dein Auto ist schon voll, aber ich will es trotzdem versuchen :) Meine Freundin und ich suchen noch eine entspannte Mitfahrgelegenheit von Bayreuth aus zur Fusioon.. sind beide super offen, mit uns wird die Fahrt alles andere als Langweilig :)
sollte sich zufällig noch was ergeben freu ich mich über deine Rückmeldung :)
Liebe Grüße Timm und Clara
Housemusikant
Beiträge: 8
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 16:40

Re: Biete: Nürnberg - Leipzig - Berlin -Fusion

Beitrag von Housemusikant »

Hallo Leute,

Könnte noch 2 leute mitnehmen von Nürnberg nach Berlin am 26.06.

Bei Interesse einfach melden:

Liebe Grüße

David
Adrianelias
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 21:05

Re: Biete: Nürnberg - Leipzig - Berlin -Fusion

Beitrag von Adrianelias »

Hi leute wir suchen auch noch fahrer von nürnberg oder würzburg die gegebenenfalls noch 3 bis 4 plätzchen hätten!!
glitzerpopo
Beiträge: 5
Registriert: So 27. Mai 2018, 15:30

Re: Biete: Nürnberg - Leipzig - Berlin -Fusion

Beitrag von glitzerpopo »

Hallöchen Luna,

meine Freundin und ich (22) sitzen gerade in der Sonne und machen uns Gedanken wie wir zur Fusion kommen.
Wir würden dir ab Nürnberg gerne Gesellschaft leisten und haben Bock auf eine lustige Fahrt mit guter Musik und guter Begleitung. Den gleichen Musikgeschmack haben wir ja offensichtlich. :D Am liebsten würden wir Donnerstag Vormittag in den Spaceshuttle steigen, aber das können wir ja noch ausmachen (falls du Lust hast uns mitzunehmen). Auf neue Bekanntschaften freuen wir uns jetzt schon, wäre also der perfekte Start in die FUUUUSION!!

Strahlendste Grüße aus der Sonne,
Kathrin und Magdalena:))
Antworten