Mitfahrgelegenheit ab Freiburg

Antworten
fanoe1
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:12

Mitfahrgelegenheit ab Freiburg

Beitrag von fanoe1 »

Hallo miteinander,

es ist zwar noch etwas früh, aber da Bassliner- oder Zug-Buchung langsam relevant wird, will ich hier mal anklopfen:
Weiß schon jemand, ob er am Dienstag oder Mittwoch (26./27.6.) von Freiburg aus mit dem Auto nach Lärz fährt?
Wir wären aktuell zwei Interessenten an einem Platz zur Mitfahrt, selbstverständlich mit Spritbeteiligung :) Aufteilung der Fahrtstrecke natürlich auch gerne möglich!

Also falls jemand Planungen bzgl. Hinfahrt von Freiburg zur Fusion mit dem Auto anstellt, kann er das hier ja gerne mal kundtun :)

LG Oli
moja
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Apr 2018, 14:54

Re: Mitfahrgelegenheit ab Freiburg

Beitrag von moja »

Hi Oli,
kann leider keinen Transport anbieten. Wollte dennoch nachfragen ob ihr An-/Abreise technisch schon klar seid. Komme ebenfalls aus Freiburg und suche Möglichkeiten des Mitfahrens.

Gruß Moritz
Bunki
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Apr 2018, 08:46

Re: Mitfahrgelegenheit ab Freiburg

Beitrag von Bunki »

Hallo zusammen,
Ich bin seit 2009 regelmäßig zur Fusion gefahren.
Letztes jahr wurde unser e Tochter geboren und Festivals müssen erstmal warten.zudem muss ich mich leider von meinem treuen kombi trennen. Das Angebot findet ihr auf e... kl.... unter der Überschrift "perfekt es festival auto" - mazda 626 1.9 spirit. Die Anzeige läuft über meine frau.
Vllt ist es für euch /dich eine alternative. Schaut doch mal rein.
Wir wohnen in Freiburg.

Liebe grüße und euch ein geile Fusion,

Bunki
fanoe1
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:12

Re: Mitfahrgelegenheit ab Freiburg

Beitrag von fanoe1 »

Servus,

also extra ein Festival-Auto kaufen wäre zwar cool, aber leider nicht möglich bei mir ;)

Moritz: Sorry, hatte die Nachricht übersehen...bei uns hat sich bisher bzgl. MFG nichts ergeben und wir würden jetzt mit Zug nach Berlin Ostbahnhof und von dort mit dem Bassliner zur Fusion.
Wie siehts bei dir aus?

LG Oli
MaraMara
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Jun 2018, 18:39

Re: Mitfahrgelegenheit ab Freiburg

Beitrag von MaraMara »

Falls ihr auch Lust auf Bassliner hättet - ich hab ein Rückfahrtsticket nach Freiburg am Montag 10:30 übrig ;) Meldet euch gerne bei mir bei Interesse.
Antworten