Andere Alleinreisende?

CGN
Beiträge: 8
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 13:08
Wohnort: Köln

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von CGN »

toifel hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich würde mich auch gerne anschließen.. 34m aus Köln und aktuell Solo-Fusionaut.
Dieses Jahr wird meine 6. Fusion und die will ich mir natürlich nicht entgehen lassen - wäre also auch gern bei euch dabei!

Für alle Ticket-suchenden: Dieses Jahr war das erste mal, dass ich ausgelost wurde - trotzdem hat es die anderen Jahre auch immer geklappt. Dran bleiben und die Hoffnung nicht aufgeben!
Hallo Toifel,

ich bin 38m und auch aus Köln. Vielleicht passt es ja und man kann zusammen Solo-Fusioniren :P . Mit der PN klappt bei mir geryde nicht.
VG CGN
CGN
Beiträge: 8
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 13:08
Wohnort: Köln

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von CGN »

Hallo Alle,

ich bin weder in der Gruppe noch nutze ich WhatsApp daher würde ich eine Threema Gruppe gründen. Wer also auch noch sucht und Threema als Massenger nutzt, herreinspaziert :arrow: .

Ich nehme euch gern mit in die Gruppe auf. Eine Gruppe ist auf 50 Teilnehmer begrenzt vom System aus. PN mit Threema ID dann gehts in die Gruppe :!:
Ihr könnt mir auch eine Mail schicken zum tauschen der Threema ID ;)
Solo-Fusionaut at web punkt de

VG CGN
Zuletzt geändert von CGN am Mo 12. Mär 2018, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Rattenmensch
Beiträge: 5
Registriert: Do 22. Feb 2018, 15:47

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Rattenmensch »

Hallo ihr Lieben,
Was heißt, ´das Vorhaben ist auf Eis gelegt´? Ist die Gruppe voll oder gab's Probleme?

So oder so, keine Panik auf der Titanic! Ich würde hier einfach mal Runde Zwei starten. Also, wer sich noch nirgendwo zugehörig fühlt und Lust auf eine zweite Whatsapp-Gruppe hat, einfach eine PN mit Name und Nummer an mich und wir schauen mal,
was so passiert ;)
Falls Bedarf besteht, können wir uns ja mit den anderen Gruppen kurzschließen. Ich freu mich auf euch :D

Kurz zu mir: Ich bin w25, fahre von Frankfurt am Main aus und dies wird meine erste Fusion. Ich habe mich alleine angemeldet und hätte niiiieee gedacht, dass ich ein Ticket gewinne, aber es hat geklappt :) Dieses Erlebnis möchte ich selbstverständlich nicht missen und einwenig Unterstützung durch ein Camp wäre klasse.

Liebe Grüße,
euer Rattenmensch
krautjunker
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Feb 2018, 15:57

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von krautjunker »

Wir haben uns auf unsere derzeitige Personenanzahl begrenzt, weil es logistisch schwierig ist so ein riesiges Camp zu verwalten und aufzubauen, da alle zu unterschiedlichen Zeiten anreisen und so eine große Fläche schlecht frei zu halten ist. Natürlich kann man vor Ort trotzdem kommunizieren, vielleicht könnte man ja verschiedene camps in der näheren Umgebung aufbauen :D
Rattenmensch
Beiträge: 5
Registriert: Do 22. Feb 2018, 15:47

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Rattenmensch »

Ja, genauso hatte ich mir das auch gedacht. Mal sehen, ob's klappt :D
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von divergenz »

Och menno, ich würde soooo gerne alleine reisen.

Niemand der einem hinterherdackelt, niemand auf den man warten muss.
Früher als CS noch nicht von FB geschluckt wurde, gabs da auch immer ne interessante Truppe, aber das mit Platz "freihalten" und so kommt halt nirgends gut an.
Alleine hinfahren und einfach bei irgendwem mitcampen, klappt immer:-)

Threema und Telegram ist schonmal besser als Whatsapp - Finger weg von dem facebook Scheiss!
Waltkraut85
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:32

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Waltkraut85 »

Hi✌,da die Losfee dieses Jahr aus unserer Gruppe nur mich auserwählt hatt,suche ich leute denen es ähnlich ergangen ist oder eine liebe gruppe der man sich evt anschließen kann. Ich komme aus Rheinland-Pfalz. Falls jemand bock hat oder iwas weiß bezüglich Gruppe einfach pn. Wäre echt fein wenn sich jemand meldet.
Rattenmensch
Beiträge: 5
Registriert: Do 22. Feb 2018, 15:47

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Rattenmensch »

Heeey divergenz, gaaanz ruhig. Niemand wird dich hier dazu zwingen, dass Du dich einer Gruppe anschließt... :(

Ich finde es auch nicht so super, dass jeder bei Whatsapp meine Nummer sehen könnte. Aber ich habe keine Staatsgeheimnisse zu hüten und es ist kostenlos, im Gegensatz zu Threema. Und von Facebook hat hier doch niemand gesprochen...?
Man kann die Gruppe auch locker über PN organisieren und dann entscheiden, ob ein Messenger genutzt werden soll und welcher der Beste wäre.

Lasst euch nicht abschrecken und lasst euch nicht den Spaß vermiesen, schreibt mir ;)
Die Gruppe ist bis jetzt noch klein, Ich freu mich auch euch :D
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von divergenz »

WhatsApp gehört zu facebook. ( https://de.wikipedia.org/wiki/WhatsApp# ... und_Kritik )
Du gibst denen das Recht dein Telefon zu durchsuchen und deine Inhalte kommerziell zu verwenden.

Telegram (https://telegram.org/) ist jetzt auch nicht die Lösung für alles aber immerhin nicht facebook und kostet auch nichts.

Ich hätte das mit facebook jetzt nicht erwähnt, wenn hier im Forum und von Seiten des Veranstalters generell nicht eher eine starke Haltung gegenüber des facebook Konzerns herrschen würde.

Egal, ich freu mich ja auch dass es bald wieder losgeht:-)
LuckyLukas
Beiträge: 11
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 11:46

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von LuckyLukas »

Guten Tag ihr lieben Solo Fusionisten :-)
Ich komme aus Koblenz und habe schon durch einem anderem Forum Anschluss an zwei weitere Fusionisten gefunden. Eine WhatsApp Gruppe existiert bereits und es wäre schön wenn sich noch der ein oder andere zum gemeinsamen feiern und Campen gefunden wird.

Ihr dürft euch gerne bei mir per PN melden und ich versuche asap zurück zu schreiben

GlG Lukas !
Gesperrt