Andere Alleinreisende?

Mini Mundus
Beiträge: 6
Registriert: Do 22. Feb 2018, 09:56

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Mini Mundus »

Hallo Alleinreisende
Ich hatte leider nicht das Glück ein Ticket zu ergattern....
Nun meine Frage gibt es von euch eine Person nach Möglichkeit männlich der mir sein Ticket für eine großzügige behlohnung überlassen würde???
Dies auf eigene Gefahr
Grüße
Mütze404
Beiträge: 6
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:41

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Mütze404 »

Hey ihr lieben
Ich habe das gleiche Schicksal wie ihr, auch wenn ich noch die Hoffnung habe, dass mein Bekannter doch noch ein Ticket bekommt. Angemeldet ist er...

Hat sich schon eine WhatsApp Gruppe ergeben? Dann würde ich mich da anschließen

Gruß
Lena
krautjunker
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Feb 2018, 15:57

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von krautjunker »

Gruppe existiert, eine Nachricht mit deiner Nummer an mich und du hast dich erfolgreich integriert :P
7evenHaze
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Jan 2018, 09:14

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von 7evenHaze »

Hey Leute,
Bei mir (29m, frankfurt/main) wird es evtl. auch so sein, dass ich als einziger das Vergnügen habe zur Fusion-Zeit frei zu haben. War bei meinem ersten Mal Fusion vor 2 Jahren auch schon alleine dort und fand es auch richtig gut. Ich sag mal, wirklich alleine ist man ja eigentlich sowieso nicht, aber damals habe ich genau das eben angestrebt, weil ich mich keiner Gruppendynamik unterwerfen wollte. Dieses Mal wäre mir genau das jedoch sehr lieb und ich würde mich darüber freuen die Fusion mit einer bunt zusammen gewürfelten Gruppe zu genießen.
Ich bin auf jeden Fall ein netter Mensch (laut eigener Aussage, höhöhö, nein wirklich) und ich denke, egal mit wem man mich zusammensteckt, ich komme so gut wie mit jedem Menschen klar, bis auf wenige Ausnahmen, die jedoch bei der Fusion nicht existieren.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich aus Frankfurt oder aus Berlin anreise, werde es aber die Tage entscheiden, da ich vielleicht vor und/oder nachher einen guten Freund in Berlin besuchen möchte.
Bei einer Sache bin ich mir aber schon sicher: Fusion wird wieder richtig niiiiice!!!! :mrgreen:
genia70
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Mär 2018, 07:27

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von genia70 »

Hi,hab dann doch noch gewonnen und freue mich, nach Jahren endlich mal wieder dabei zu sein :lol: Bin von Anfang an dabei :D Bin bald 48 und reise auch allein.Will so früh wie möglich hin und so lange bleiben wie nur irgendwie möglich..Da das mit dem Bus und Gepäck für eine Woche super anstrengend ist, wär ich mega dankbar für eine Mitfahrgelegenheit!Achso,komme auch aus Berlin :lol: Vielleicht können wir uns ja zusammentun.Fahre aber schon lange kein Auto mehr und mag auch keine zugedröhnten Raser.So müßtest also Du fahren.Meld Dich mal ;)
Clubfreak
Beiträge: 12
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 20:53

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Clubfreak »

Hallo Fusionistas,

auch ich hab dieses Jahr das zweifelhafte Glück, als Einziger in meiner gesamten Truppe zu einem Ticket gekommen zu sein. Da ich aber nicht im Geringsten vorhabe, mir für Fusion deswegen durch die Lappen gehen zu lassen, freue ich mich, dass ich mit Euch einen ganzen Haufen Gleichsituierter gefunden hab ;)

PN für Whatsapp-Gruppe ist unterwegs...
toifel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 13:40

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von toifel »

Hallo zusammen,

ich würde mich auch gerne anschließen.. 34m aus Köln und aktuell Solo-Fusionaut.
Dieses Jahr wird meine 6. Fusion und die will ich mir natürlich nicht entgehen lassen - wäre also auch gern bei euch dabei!

Für alle Ticket-suchenden: Dieses Jahr war das erste mal, dass ich ausgelost wurde - trotzdem hat es die anderen Jahre auch immer geklappt. Dran bleiben und die Hoffnung nicht aufgeben!
lets.have.some.fun
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Mär 2018, 21:27

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von lets.have.some.fun »

Hi,

verrückt wieviele Leute das gleiche Schicksal hier tragen. bin auch der einzigste von unser ursprünglichen 8er Gruppe... komme aus Koblenz...

Köln liegt also direkt als nächste Station...

selbst wenn sich niemand finden wird .... ich fahr trotzdem... das sind meistens die allerschönsten Touren und man lernt die coolsten Leute kennen.


Das wird das Highlight des Jahres 2018...:-) :D
krautjunker
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Feb 2018, 15:57

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von krautjunker »

Ich will an dieser Stelle auch mal kurz mitteilen, dass dieses Vorhaben aus logistischen Gründen jetzt auf Eis gelegt wurde. Es hat gerade mal eine Woche gedauert und ich hab jetzt ein geiles Team am Start, aber wir haben jetzt zum Wohle des Managements einen Aufnahmestop verhängt :) vor Ort ist sowieso jeder willkommen ;)
Undercutman91
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 08:57
Wohnort: Ich wohne in Rostock
Kontaktdaten:

Re: Andere Alleinreisende?

Beitrag von Undercutman91 »

Ach menno.. Hätte mich auch gerne der Gruppe angeschlossen bin genau einen Tag zu spät... :cry:
Gesperrt