Link zu "Passwort vergessen" funktioniert nicht

Gesperrt
stephan_balga
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 04:07

Link zu "Passwort vergessen" funktioniert nicht

Beitrag von stephan_balga »

Hey Leute!

keine ahnung wie das passiert ist, aber gleich nachdem ich die Regestrierungsmail bekommen habe, habe ich den link geöffnet und wollte mich anmelden. ich habe meine mail adresse und mein passwort,welches ich zuvor beim regestriervorgang angegeben habe, eingegeben, doch es ist dann eine fehlermeldung gekommen. dann wollte ich mein passwort erneuern, doch es zeigt mir an, das auf dem Server die Seite nicht gefunden werden kann. Natürlich habe ich gleich an den support geschrieben.
Meine Frage, hat irgendwer die selben schlechten Erfahrungen mit dem "Passwort vergessen" Link gemacht?

LG
luggie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:23

Re: Link zu "Passwort vergessen" funktioniert nicht

Beitrag von luggie »

Habe das selbe Problem und eine Support Mail geschrieben (:
odem
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 16:17

Re: Link zu "Passwort vergessen" funktioniert nicht

Beitrag von odem »

Hi, meine freundin und ein freund haben genau das gleiche problem wie ihr. Komisch ist, dass es bei mir ging obwohl meine freundin sich nur 5min später registrierte. haben auch vorsorglich ne mail an den support geschrieben. hoffe das wird schnell gelöst!
stephan_balga
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 04:07

Re: Link zu "Passwort vergessen" funktioniert nicht

Beitrag von stephan_balga »

Nochmals Hey Leute!

Also ich denke die Fusion-Crew hat den Link repariert. Es sollte jetzt kein Problem sein das Passwort zurückzusetzen!

Falls die Fusion-Crew hier ebenfalls mitliest, grosses Super-Danke!

Vielleicht bis in einem halben Jahr!

lg
Vincent_Vega
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Jan 2018, 15:26

Re: Link zu "Passwort vergessen" funktioniert nicht

Beitrag von Vincent_Vega »

Hallo Leute,

in einem Zustand geistiger Umnachtung habe ich mein Passwort vergessen und über "Passwort vergessen" ein neues angefordert. Ich bekomme einfach keine Mail mit dem Link bzw. einem neuen Passwort (Spamordner habe ich im Auge und Mail stimmt auch). Nachdem es beim ersten Versuch nicht geklappt hat, habe ich es noch zwei oder drei mal versucht. Die Kaufoption konnte ich daher noch nicht bestätigen und habe daher nun große Sorge um meine Fusion 2018.
Vom Fusion Support habe ich auch noch keine Antwort.

Hat jemand einen Tipp oder kann mir helfen?

Viele Grüße
Vincent
Vincent_Vega
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Jan 2018, 15:26

Re: Link zu "Passwort vergessen" funktioniert nicht

Beitrag von Vincent_Vega »

Liegt an dem Mail-Anbieter. Microsoft und Google funktionieren wohl nicht richtig bei der "Passwort vergessen" Funktion. Konnte der nette Kollege beim Telefon Support wieder hinbiegen.
Gesperrt