Sonntagsticket + Shuttle ab Neustrelitz oder wie?

Gesperrt
fetzbumms
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Jun 2016, 16:37

Sonntagsticket + Shuttle ab Neustrelitz oder wie?

Beitrag von fetzbumms »

Heyo,

Ich hatte vor, mit Sonntagsticket noch ein bisschen rumzufusionieren und frage mich nun, wie ich denn überhaupt ab Neustrelitz aufs Gelände komme. Nach FAQ sind die Shuttlebusse nur mit Festival-Ticket benutzbar, aber ich habe in Erinnerung, dass es zumindest früher auch Leute gab, die Sonntags erst gekommen sind, aber mit dem Shuttle gefahren sind. Spielt mir die Erinnerung da einen Streich oder wie läuft das ab?

Es ist in der FAQ auch noch die Rede von Bahn-Sonderfahrten über Mirow oder so. Ist mir alles ein bisschen unklar.

Wenn einer von euch da richtig den Plan hat würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank
kekskonstrukt
Beiträge: 43
Registriert: Di 9. Jun 2015, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Sonntagsticket + Shuttle ab Neustrelitz oder wie?

Beitrag von kekskonstrukt »

Bin letztes Jahr auch erst Sonntags angereist.
Erstmal mit der Bahn in Neustrelitz angekommen, fuhr sowohl ein Sonderzug nach Mirow (keine Ahnung, was der gekostet hätte) als auch Bus-Shuttles direkt zum Fusion-Gelände (für die Fahrt haben wir, glaube ich, je 3,50€ bezahlt). Da hat niemand nach einem Ticket gefragt. Mit dem Bus kamen wir dann am ZOB auf der Landebahn an und direkt an der Botschaft nebenan konnte man dann die Sonntagstickets kaufen.
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Sonntagsticket + Shuttle ab Neustrelitz oder wie?

Beitrag von mingo »

Die Shuttle die die Abreisenden nach Neustrelitz bringen müssen ja auch wieder zurück um den nächsten Schwung zu holen! Das ist dann dein Shuttle zum Gelände!
суппорtер
fetzbumms
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Jun 2016, 16:37

Re: Sonntagsticket + Shuttle ab Neustrelitz oder wie?

Beitrag von fetzbumms »

Sweet. Danke ihr beiden für die Antwort.
Gesperrt