Basel->Fusion via Freiburg, Frankfurt oder Nürnberg, Leipzig

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Bohnenhain
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Apr 2014, 14:17

Basel->Fusion via Freiburg, Frankfurt oder Nürnberg, Leipzig

Beitrag von Bohnenhain »

In meinem Bus sind noch 4 Plätze frei. Im Moment bin ich alleine.
Wann wir losfahren, können wir noch abmachen. Ich wäre aber gerne schon am Mittwoch da. Den Sprit (ungefähr 140.- CHF pro Weg) würden wir aufteilen. Rückfahrt ist u.U. auch möglich, doch weiß ich noch nicht genau, wann es zurück gehen soll und wie viel Zeit ich mir für die Rückfahrt nehmen möchte.
Freu mich!


Hab noch ungefähr die Route nachgeschaut, die grössten Städte auf der Route heissen so:
Basel, Freiburg, Frankfurt oder Nürnberg (entweder oder), Leipzig

Kann überall auf der Route Leute aufnehmen.
Zuletzt geändert von Bohnenhain am Di 22. Apr 2014, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Tscherno
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 07:47

Re: Basel -> Fusion

Beitrag von Tscherno »

Wenn ihr mich in freiburg aufm weg aufgabeln würdet wär das sensationell und ich wär voll dabei. Kommt nur drauf an wann gefahren wird, ich kann erst ab donnerstag mittag und muss montag mittag wieder da sein...
Bohnenhain
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Apr 2014, 14:17

Re: Basel->Fusion via Freiburg, Frankfurt oder Nürnberg, Lei

Beitrag von Bohnenhain »

Donnerstag Mittag ist mir leider etwas zu spät, da kämen wir erst nachts an und müde vom Fahren. Montag schon wieder zurück zu sein ist für mich zu früh. Für die lange Strecke will ich wieder ordentlich ausgeruht und fahrtüchtig sein.
Tut mir Leid!
Natascha01
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 18:22

Re: Basel->Fusion via Freiburg, Frankfurt oder Nürnberg, Lei

Beitrag von Natascha01 »

Hallo!Würdest du auch 2 Leute nur mit hin nehmen?Würden auch gerne wieder mit zurück fahren aber länger als Montag geht leider nicht?
Bohnenhain
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Apr 2014, 14:17

Re: Basel->Fusion via Freiburg, Frankfurt oder Nürnberg, Lei

Beitrag von Bohnenhain »

ja gerne, von wo denn?
mit der rückfahrt weiss ich halt noch nicht so genau, wir können wohl schon montags zurück sein, einfach nicht schon am mittag, lieber abend bis nacht:)
Natascha01
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 18:22

Re: Basel->Fusion via Freiburg, Frankfurt oder Nürnberg, Lei

Beitrag von Natascha01 »

Freiburg?also wenn wir Montag Abend/Nacht wieder zuhause sind würde das passen dann würden wir mit hin und zurück fahren?
Bohnenhain
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Apr 2014, 14:17

Re: Basel->Fusion via Freiburg, Frankfurt oder Nürnberg, Lei

Beitrag von Bohnenhain »

Gut! Dann haben wir noch 2 freie Plätze.
Bartek
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Apr 2014, 00:29

Beitrag von Bartek »

Hey Hey meine Freundin und ich haben Interesse an der Hinfahrt :) Würden in Frankfurt dazusteigen :ugeek: würde das klar gehen?
Bohnenhain
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Apr 2014, 14:17

Re: Basel->Fusion via Freiburg, Frankfurt oder Nürnberg, Lei

Beitrag von Bohnenhain »

können euch gerne mitnehmen, ideal wäre, wenn ihr auch wieder mit uns zurück fährt, oder habt ihr da andere pläne?
ehsan-san
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Mai 2014, 18:10

Re: Basel->Fusion via Freiburg, Frankfurt oder Nürnberg, Lei

Beitrag von ehsan-san »

Hey, wir sind zu viert und hätten ebenfalls Interesse (an Hin- und Rückfahrt). Würden gerne grad ab Basel mitfahren.

Zwei von uns können auch fahren (sofern's ein normaler Bus ist, den man mit der Kategorie B fahren darf). :)
Antworten