WUNSCHKANDIDATEN SAMMELSTELLE

rund um den Vorverkauf
herr hungrig
Beiträge: 47
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 04:10

WUNSCHKANDIDATEN SAMMELSTELLE

Beitrag von herr hungrig »

hej,
hab mir gedacht wir können ja hier gemeinsam auf die mail warten. also wer wunschkandidat ist, schreibt gern ob ihr schon was gekriegt habt oder noch nicht. und sprechen wir uns gegenseitig ein bisschen mut zu :)

außerdem hätte ich noch ne frage:
was den ticketkauf als wunschkandidat an der botschaft angeht. wie schnell geht das so do mittag von statten? bin in ne recht großen gruppe unterweg und müsste mal checken ob die dann warten würden. erfahrungen wo es am besten wäre oder tip´s? würde mich über nen paar infos freuen..

beste grüße
herr hunrig

p.s. ne andere frage wäre noch. beim stornierten ticket account steht das bei euch da? bei uns nämlich nicht. konnten das formular runterladen und alles ud haben auch auf stornieren geklickt aber jetzt steht das ab heute das es nicht mehr geht mit dem stornieren. war das bei euch auch so?
herr hungrig
Beiträge: 47
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 04:10

Re: WUNSCHKANDIDATEN SAMMELSTELLE

Beitrag von herr hungrig »

Die Botschaft

An den Botschaften werden alle ausgegebenen Ticketoptionen (PDFs) in Hardpaper Tickets umgetauscht. Du zahlst dort den Ticketpreis von EUR 100,- in bar. Es gibt keine Möglichkeit dort mit EC- oder Kreditkarte zu zahlen!

Durch die Post nicht zustellbare Tickets liegen dort zur Abholung bereit.

Es wird dieses Jahr 4 Botschaften geben: An jeder Einfahrt des Festivalgeländes und am Bahnhof in Neustrelitz. "Botschaft" heißen diese Container, da sie außerhalb des Festivalgeländes an den Zufahrten stehen und dort auch Problemfälle rund um dein Ticket geklärt werden können. Wir empfehlen dir aber, mögliche Probleme im Vorfeld mit der Ticketing Crew zu klären.


das wäre schonma die info von der website. aber mich würde noch infos von leutem vom letzten mal über wartezeiten interessieren...
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: WUNSCHKANDIDATEN SAMMELSTELLE

Beitrag von funkyheadache »

Herr Hungrig, es gibt doch schon ne Sammelstelle...

https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... =23&t=8168
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
herr hungrig
Beiträge: 47
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 04:10

Re: WUNSCHKANDIDATEN SAMMELSTELLE

Beitrag von herr hungrig »

ja aber da scheint niemand mehr zu schreiben der auch noch wartet. und ich habe ja nch ein paar fragen. z.b. wegen dem storno im ticketaccount ob man das sieht.

aber ich kann ja auch da nochmal fragen.

falls du dich wunderst ich habe den langweiligsten job der welt. arbeite grade an der pforte eines museeums. hier passiert gar nicht so das ich mich munter hiermit beschäftigen kann.
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: WUNSCHKANDIDATEN SAMMELSTELLE

Beitrag von Tommes »

Sag mal.., merkst du es noch?? Immer und immer die gleiche bescheuerte Frage.
Kannst doch mal selbst denken...
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: WUNSCHKANDIDATEN SAMMELSTELLE

Beitrag von funkyheadache »

Hui.....du bist aber in Schwung, Tommes!
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: WUNSCHKANDIDATEN SAMMELSTELLE

Beitrag von Tommes »

Was kommt als nächstes... Arsch abwischen...son Kinderkram...nerft mich halt!
herr hungrig
Beiträge: 47
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 04:10

Re: WUNSCHKANDIDATEN SAMMELSTELLE

Beitrag von herr hungrig »

was denn genau? hab zwei fragen gestellt. hab auch vorher geschaut ob es schon ne antort im forum gibt und nix gefunden. vielleicht bin ich ja zu blöd.
1. mit wieviel wartezeit man an der botschaft rechnen muss?
2. und ob der storo bereich im account angezeigt wird?

sorry das du dich davon genervt fühlst. wollt dir nich auffen schlips treten aber ist immernoch nen freies forum oder?

in jedem fall kannst du dich ja ärgern wenn du willst aber musst ja nicht unfreundlich werden - oder sag halt konkret was dich nervt.
herr hungrig
Beiträge: 47
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 04:10

Re: WUNSCHKANDIDATEN SAMMELSTELLE

Beitrag von herr hungrig »

aber trozdem danke tommes für deine hilfreichen antworten auf die fragen davor. ich schätze das sehr! und wie gesagt tut mir leid wenn ich da jetzt immernoch nen bisschen blöd bin. hab die letzten jahre nie ticket schwierigkeiten gehabt und mich deshalb mit dem kram nie beschäftigt.
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: WUNSCHKANDIDATEN SAMMELSTELLE

Beitrag von Tommes »

Hey, nimm das nicht persönlich.. allerdings finde ich das alles gut auf der Fusion- Website erklärt ist..
.. und ich denke einfach, macht es euch doch nicht sooo schwer.
Es gibt hunderte Möglichkeiten an ein Fusion Ticket zu kommen, denkt doch mal..
Antworten