Ticket storniert - kein Geld?
Ticket storniert - kein Geld?
Hallo liebe Gemeinde,
ich wollte mal fragen, ob ich mit folgendem Problem allein dastehe, oder ob Ihr jemanden kennt, dem ähnliches widerfahren ist:
Habe mein Fusion-Ticket ordnungsgemäß am 17.06. versandt und die Wunschkandidatin hat auch eine Benachrichtigung bekommen, sich ihr Ticket an der Botschaft zu holen. Nun warte ich seither auf eine Antwort beziehungsweise Überweisung. Auf E-Mails wird ebenfalls nicht reagiert, sodass ich mich fragen muss, ob so ein Verhalten einen Einzelfall darstellt. Kennt Ihr Leute, die ebenfalls ihr Ticket storniert haben?
ich wollte mal fragen, ob ich mit folgendem Problem allein dastehe, oder ob Ihr jemanden kennt, dem ähnliches widerfahren ist:
Habe mein Fusion-Ticket ordnungsgemäß am 17.06. versandt und die Wunschkandidatin hat auch eine Benachrichtigung bekommen, sich ihr Ticket an der Botschaft zu holen. Nun warte ich seither auf eine Antwort beziehungsweise Überweisung. Auf E-Mails wird ebenfalls nicht reagiert, sodass ich mich fragen muss, ob so ein Verhalten einen Einzelfall darstellt. Kennt Ihr Leute, die ebenfalls ihr Ticket storniert haben?
-
- Beiträge: 2163
- Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
- Wohnort: Heidelberg
- Kontaktdaten:
Re: Ticket storniert - kein Geld?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Mi 9. Jul 2014, 10:33
Re: Ticket storniert - kein Geld?
Die Fusionleute sollten einfach mal ne Ansage machen...
-
- Beiträge: 2163
- Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
- Wohnort: Heidelberg
- Kontaktdaten:
Re: Ticket storniert - kein Geld?
DieEnteMedusa hat geschrieben:Irgendwo stand stand "Mitte Juli"....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Di 15. Jul 2014, 17:46
Re: Ticket storniert - kein Geld?
Mir geht es genauso. Immer noch kein Geld zurück und keine Antwort auf meine Mail...
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Di 15. Jul 2014, 23:34
Re: Ticket storniert - kein Geld?
Hier das gleiche habe auch noch kein Geld erhalten
Re: Ticket storniert - kein Geld?
Hey Leute!
Ich sitze mit euch im Boot und warte seit dem Ende der Fusion auf die Zurückerstattung des Geldes. Es macht mir ein bisschen Sorge, da ich nicht mal eine E-Mail bekommen habe. Zumindest habe ich irgendwo gelesen, dass es solch eine gab, zur Bestätigung der Stonierung.
Außerdem komme ich nicht mehr auf die Seite vom Ticketaccount, wobei ich weiß, dass es dort ein Kontaktformular oder so etwas in der Art gab. Wisst ihr da was drüber? Und wenn ich auf die Fusionsupport Seite will, tritt auch nur ein Seiten-Ladefehler auf.
Oder wollen gerade so viele dort hin, dass die Seiten einfach überlastet sind?
Vielleicht weiß ja jemand da draußen in der Welt mehr als ich. Würde mich freuen!
Grüße
Ich sitze mit euch im Boot und warte seit dem Ende der Fusion auf die Zurückerstattung des Geldes. Es macht mir ein bisschen Sorge, da ich nicht mal eine E-Mail bekommen habe. Zumindest habe ich irgendwo gelesen, dass es solch eine gab, zur Bestätigung der Stonierung.
Außerdem komme ich nicht mehr auf die Seite vom Ticketaccount, wobei ich weiß, dass es dort ein Kontaktformular oder so etwas in der Art gab. Wisst ihr da was drüber? Und wenn ich auf die Fusionsupport Seite will, tritt auch nur ein Seiten-Ladefehler auf.
Oder wollen gerade so viele dort hin, dass die Seiten einfach überlastet sind?
Vielleicht weiß ja jemand da draußen in der Welt mehr als ich. Würde mich freuen!
Grüße
-
- Beiträge: 2163
- Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
- Wohnort: Heidelberg
- Kontaktdaten:
Re: Ticket storniert - kein Geld?
Piedorf hat geschrieben:Es macht mir ein bisschen Sorge, da ich nicht mal eine E-Mail bekommen habe. Zumindest habe ich irgendwo gelesen, dass es solch eine gab, zur Bestätigung der Stonierung.
Das kann ich bestätigen, diese eMail wurde wirklich verschickt.
Piedorf hat geschrieben:Außerdem komme ich nicht mehr auf die Seite vom Ticketaccount, wobei ich weiß, dass es dort ein Kontaktformular oder so etwas in der Art gab. Wisst ihr da was drüber? Und wenn ich auf die Fusionsupport Seite will, tritt auch nur ein Seiten-Ladefehler auf.
Auch das kann ich bestätigen.
Die Startseite für Tickets [ http://www.fusion-festival.de/de/x/ticketverkauf-2014/ ] funktioniert noch, aber beim Kontaktformular [ https://ticketing.fusion-festival.de/de ... ontaktform ] als auch bei der Login-Seite [ https://ticketing.fusion-festival.de/tix/area/ ] kommt ein Fehler.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Re: Ticket storniert - kein Geld?
hallo stornokinder,
ich habe ebenfalls mein ticket zurückgeschickt und noch kein Geld bekommen.
UND JETZT habe ich mit "tickets@fusion-festival.de" kontakt, nachdem ich mehrere emailadressen ausprobiert habe und keine reagierte.
ich werde jedoch einfach abgewatscht! "ticket ist nicht angekommen - keine Stornierung möglich" - HALLO?!
"wir haben darauf hingewiesen, dass die Tickets an uns bitte per
Einschreiben verschickt werden, damit der Verlauf nachvollziehbar
bleibt. Es handelt sich ja immerhin um 100€. Wir verschicken und
erhalten jedes Jahr mehrere tausend Briefe und wenn Briefe verschwinden
überrascht uns das überhaupt nicht.
Dein Brief ist bei uns leider nicht angekommen und darum können wir eine
Stornierung auch nicht vornehmen."
DAS IST GELOGEN! auf dem stornoformular steht eindeutig, dass KEIN EINSCHREIBEN NOTWENDIG IST! schaut einfach aufs stornoformular!
das ist ne reinste Katastrophe! also geht einfach davon aus, dass eure tickets nie angekommen seid und ihr grad 104€ verschenkt habt.
ich werd weiter um mein Geld kämpfen und ihr solltet das auch tun! die können uns nicht alle ignorieren!
ich habe ebenfalls mein ticket zurückgeschickt und noch kein Geld bekommen.
UND JETZT habe ich mit "tickets@fusion-festival.de" kontakt, nachdem ich mehrere emailadressen ausprobiert habe und keine reagierte.
ich werde jedoch einfach abgewatscht! "ticket ist nicht angekommen - keine Stornierung möglich" - HALLO?!
"wir haben darauf hingewiesen, dass die Tickets an uns bitte per
Einschreiben verschickt werden, damit der Verlauf nachvollziehbar
bleibt. Es handelt sich ja immerhin um 100€. Wir verschicken und
erhalten jedes Jahr mehrere tausend Briefe und wenn Briefe verschwinden
überrascht uns das überhaupt nicht.
Dein Brief ist bei uns leider nicht angekommen und darum können wir eine
Stornierung auch nicht vornehmen."
DAS IST GELOGEN! auf dem stornoformular steht eindeutig, dass KEIN EINSCHREIBEN NOTWENDIG IST! schaut einfach aufs stornoformular!
das ist ne reinste Katastrophe! also geht einfach davon aus, dass eure tickets nie angekommen seid und ihr grad 104€ verschenkt habt.
ich werd weiter um mein Geld kämpfen und ihr solltet das auch tun! die können uns nicht alle ignorieren!
-
- Beiträge: 2163
- Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
- Wohnort: Heidelberg
- Kontaktdaten:
Re: Ticket storniert - kein Geld?
Mal abgesehen davon, dass einem eigentlich schon der gesunde Menschenverstand sagt, dass man das Ticket besser per Einschreiben schicken sollte....
(Die Post'ler in Berlin wissen ganz genau, was in den Umschlägen ist, die an den Kosmos geschickt werden...)
...steht auf der Seite eindeutig "Einschreiben":
http://www.fusion-festival.de/de/2014/t ... cket-faqs/
Zitat:
""Dieses musst du online ausfüllen, ausdrucken und unterschrieben zusammen mit dem Ticket per Einwurfeinschreiben an uns zurück senden.
Wenn Du vor dem Versand der Tickets stornierst schickst du uns natürlich nur das Stornoformular (dann ist auch kein Einschreiben nötig).""
(Die Post'ler in Berlin wissen ganz genau, was in den Umschlägen ist, die an den Kosmos geschickt werden...)
...steht auf der Seite eindeutig "Einschreiben":
http://www.fusion-festival.de/de/2014/t ... cket-faqs/
Zitat:
""Dieses musst du online ausfüllen, ausdrucken und unterschrieben zusammen mit dem Ticket per Einwurfeinschreiben an uns zurück senden.
Wenn Du vor dem Versand der Tickets stornierst schickst du uns natürlich nur das Stornoformular (dann ist auch kein Einschreiben nötig).""
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]