Auto auf Zeltplatz

Archiv
egariguette
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 14:03

Auto auf Zeltplatz

Beitrag von egariguette »

Hallo liebe Fusionfreunde,

wir planen Donnerstag mit dem Auto anzureisen (irgendwann vormittags). Wisst ihr vielleicht aus Erfahrung von den letzten Jahren ob man da noch mit dem Auto auf den Zeltplatz kommt oder schon auf der Landebahn parken musste?

Liebe Grüße und schon mal danke für eure Hilfe
Esther
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Auto auf Zeltplatz

Beitrag von DieEnteMedusa »

In den letzten Jahren wurde um die Mittagszeit / am frühen nachmittag dicht gemacht.

Mit eurer Anreise vormittags könnte es noch passen.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Auto auf Zeltplatz

Beitrag von mingo »

Du wirst dich nur, insofern niemand für euch einen platz hält, schon mal mit D5 anfreunden müssen.
суппорtер
Bonny&Clyde
Beiträge: 67
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 13:22
Wohnort: überall und nirgendwo

Re: Auto auf Zeltplatz

Beitrag von Bonny&Clyde »

Unsere Leute kamen letzes Jahr auch am Donnerstag Abend noch gut durch. Allerdings stimmt es schon, dass dann ausser D4 und D5 nicht mehr viel frei sein wird. Das beste ist sich mit Leuten kurzzuschließen, die schon Mittwoch anreisen und sich da clever was freihalten zu lassen. Ich empfehle selbstaufbauende "Wurfzelte"! Die haben sich bewährt!
Knuddelbums
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 22:08

Re: Auto auf Zeltplatz

Beitrag von Knuddelbums »

und wie ist das am freitag?

bisher war ich immer mittwochs schon da, dieses jahr wird es leider erst freitag ca. 15uhr was und wir würden gerne noch mit dem auto auf den platz, wo ist uns egal, nur drauf wäre gut.

geht das auch am freitag noch?
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Auto auf Zeltplatz

Beitrag von funkyheadache »

No chance.
:(
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Knuddelbums
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 22:08

Re: Auto auf Zeltplatz

Beitrag von Knuddelbums »

und wen uns jmnd was frei hält? dürfen wir dann zumidnest noch drauf oder wird einfach irgendwann dicht gemacht und niemand mehr drauf? weil sonst würden uns leute bei B5 was frei halten aber das wird ja nen krampf da dann noch hin zu fahren :/
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Auto auf Zeltplatz

Beitrag von DieEnteMedusa »

Knuddelbums hat geschrieben:oder wird einfach irgendwann dicht gemacht und niemand mehr drauf?

Genau so...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: Auto auf Zeltplatz

Beitrag von radionaut »

Abgesehen davon wäre es ein Krampf bis Freitag einen Platz freizuhalten
Knuddelbums
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 22:08

Re: Auto auf Zeltplatz

Beitrag von Knuddelbums »

radionaut hat geschrieben:Abgesehen davon wäre es ein Krampf bis Freitag einen Platz freizuhalten
bei 20-30leuten fällt das nicht auf wen da n ecke frei bleibt^^

ich hätte es viel mehr für die anderne besucher als stressig empfunden wen da am freitag sich nen auto durch die massen zwängt (empfand ich die letzten jahre zumindest immer so) deshalb hätte ich es ungern gemacht und werd ich auch nicht machen"können".

werd nun mal schauen ob die mittwoch/donnerstag planung irgendwie übern haufen geworfen werden kann und ich einfach früher fahren kann.
Gesperrt