Seniorenspace auf der Fusion

Archiv
Gesperrt
nappel3
Beiträge: 26
Registriert: Do 5. Jun 2014, 09:33

Seniorenspace auf der Fusion

Beitrag von nappel3 »

Wird es sowas eigentlich geben, ich meine so für Leute wie mich die Ende 40 sind? Rückenschmerzen, man braucht mehr Schlaf, andere Ernährung, langsamere Mucke, außerdem will man ja etwas getrennt von dem jungen Volk feiern, weil wir Alten sonst komplexe kriegen....

Eule müsste sowas doch verstehen, der ist ja auch nicht mehr der jüngste!!!
moenni66
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Jun 2012, 19:42

Re: Seniorenspace auf der Fusion

Beitrag von moenni66 »

Dann wünsche ich dir viel Spaß in deiner hoffentlich kleinen Runde. Ich finde der so feiern möchte sollte nicht zur Fusion fahren.


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Matix
Beiträge: 22
Registriert: Di 18. Feb 2014, 14:23

Re: Seniorenspace auf der Fusion

Beitrag von Matix »

moenni66 hat geschrieben:Dann wünsche ich dir viel Spaß in deiner hoffentlich kleinen Runde. Ich finde der so feiern möchte sollte nicht zur Fusion fahren.


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
vielleicht solltest du mit deiner einstellung besser wo anders feiern...
mace_blue
Beiträge: 18
Registriert: Di 17. Jun 2014, 08:49

Re: Seniorenspace auf der Fusion

Beitrag von mace_blue »

ich finds gut wenn viele Altersgruppen da sind.
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Seniorenspace auf der Fusion

Beitrag von funkyheadache »

mace_blue hat geschrieben:ich finds gut wenn viele Altersgruppen da sind.

Find ich auch.
Ist halt nur schade, wenn einige ohne die jüngere Generation feiern will...
nappel3 hat geschrieben:außerdem will man ja etwas getrennt von dem jungen Volk feiern
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Seniorenspace auf der Fusion

Beitrag von mull »

funkyheadache hat geschrieben:... Ist halt nur schade, wenn einige ohne die jüngere Generation feiern will...
Das gibts aber leider auch genau anders herum. Letztes Jahr als das Alle Farben-Set am Firspace anfing, waren da zwei junge Hüpfer die erst etwas irritiert geschaut haben und dann sowas sagten wie "Lass uns mal wo anders hin, hier sind so viele Alte"... und sooo alt war das Publikum dort nun wirklich nicht :?
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Seniorenspace auf der Fusion

Beitrag von funkyheadache »

mull hat geschrieben:
funkyheadache hat geschrieben:... Ist halt nur schade, wenn einige ohne die jüngere Generation feiern will...
Das gibts aber leider auch genau anders herum. Letztes Jahr als das Alle Farben-Set am Firspace anfing, waren da zwei junge Hüpfer die erst etwas irritiert geschaut haben und dann sowas sagten wie "Lass uns mal wo anders hin, hier sind so viele Alte"... und sooo alt war das Publikum dort nun wirklich nicht :?

Echt?!
Ich faß es nicht...diese jungen Dinger heutzutage, tss, tss, tss.... ;)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Seniorenspace auf der Fusion

Beitrag von WukPunk »

Für alle reiferen und nicht mehr so rüstigen FusionistInnen gibt es ein extra Forum:

http://alterfusionhase.wordpress.com/about/

Mit 40 schon derart geschwächt zu sein, dass die Fusion zur Extrembelastungsprobe wird, sollte einem zu Denken geben. Zuviel gearbeitet? Keine Kondition...?

Selbst der Crew-Chef der Fusion geht bald auf die 60ig zu und feiert noch mit.
boeboes
Beiträge: 40
Registriert: Di 11. Feb 2014, 19:36

Re: Seniorenspace auf der Fusion

Beitrag von boeboes »

Hm, wenn ich in einen Club gehe fühle ich mich schon alt, aber auf der Fusion? Da ist doch Querbeet jedes Alter vorhanden...
Der Seniorigste Space letztes Jahr war sicher der Basslinecircus, da war die Musik immer so schön gemächlich! 8-)

OffTopic:
Das Beste auf der AlterFusionHase Seite finde ich die verschiedenen Gallerys 2010-2013 und die Kommentare zu den Bildern! :lol:
Eine seltsame Welt ist das :D
Maik
Beiträge: 75
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 23:39
Wohnort: Zu Hause - ist doch klar!

Re: Seniorenspace auf der Fusion

Beitrag von Maik »

Ich finde den Vorschlag von Nappel auch nicht so gut. Es wäre doch viel sinnvoller, einen Junge-Hüpfer-Space einzurichten. Schön mit Hüpfburg und Dubstep - darauf stehen doch die unter-25-Jährigen! 8-)
Gesperrt