Verängstigte Frau Sonntagmorgen bei den Bachstelzen

Archiv
Gesperrt
Dizzler
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Jul 2014, 21:01

Verängstigte Frau Sonntagmorgen bei den Bachstelzen

Beitrag von Dizzler »

Aloha alle miteinander!
Als ich Sonntagmorgen so ca. gegen 6-7 Uhr zu den Bachstelzen spaziert bin ist als ich angekommen bin eine völlig verstörte Junge Frau vor den Sanitätern weg gerannt und schrie völlig histerisch "HILFE! HILFE!". Sie hatte eine Angst in den Augen als wäre sie in diesen Moment den Teufel höchstpersönlich begegnet.
Ich habe sie dann auch recht schnell aus den Augen verloren.
Als ich dann ca. eine Stunde später wieder gegangen bin sah ich sie, immer noch sehr verstört auf der Wiese hocken. Ich wollte zu ihr hin gehen und fragen was den los sei und ihr Wasser anbieten, dann kamen jedoch wieder die Sanitäter angefahren. Sie zeigte denen den Mittelfinger, stand auf, fing wieder an histerisch zu schreien und rannte weg...
Das ganze war wirklich ein sehr beängstigender Bild.
Weiß denn jemand was aus der guten geworden und ob es ihr wieder gut geht?
Der Moabiter
Beiträge: 20
Registriert: Do 12. Jun 2014, 13:42
Wohnort: Börlin City Boi

Re: Verängstigte Frau Sonntagmorgen bei den Bachstelzen

Beitrag von Der Moabiter »

Hello,
Vielleicht hängt deine Beobachtung ja mit meinem Erlebnis zusammen.
Habe Sonntag um ziemlich genau 6 uhr morgens das lineup der stelzen gecheckt und dabei fiel mir eine Frau auf,die vollkommen reglos auf einer Theke saß. Sie trug eine schwarze netzstrumpfhose und einen lederrock.sie war total zusammengesackt und lange dunkle Haare verdeckten ihr Gesicht.neben ihr lagen lauter schmink-utensilien, ganz creepy!
Ich war auch extrem drauf, daher dachte ich kurz es sei eine Puppe.
Habe dann eine Gruppe höchst ungemütlicher Typen daneben gefragt ob die die Dame kennen und die meinten: nö,aber ihr gingt es nicht gut,wollte ins Zelt gebracht werden ,voll besoffen...
Habe dann etwas Panik bekommen und Leute um Hilfe gebeten, da ich selber nicht in der Lage war alleine die Initiative zu ergreifen. Die waren auch sofort zahlreich dabei und so habe ich mich entfernt, anstatt noch weiter zu gaffen.
Vielleicht handelte es sich ja um die gleiche Dame...
Gesperrt