Rückmeldung vom Arbeitsamt

Archiv
garant
Beiträge: 16
Registriert: Do 17. Apr 2014, 13:20

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von garant »

Murphy hat geschrieben:arbeitest du freiwillig oder für ein ticket?
freiwillig fuer ein ticket :)
Murphy
Beiträge: 20
Registriert: Do 27. Feb 2014, 19:39

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Murphy »

garant hat geschrieben:
Murphy hat geschrieben:arbeitest du freiwillig oder für ein ticket?
freiwillig fuer ein ticket :)
so kann man das natürlich auch sagen :)
hm aber komisch das einige schon n festen bereich kriegen haben und andere erst auf der fusion bescheid kriegen wann und wo sie hin sollen. naja hauptsache man kriegt wenigstens ne antwort ;)
ich warte leider immer noch...
sunshineverena
Beiträge: 34
Registriert: Do 6. Jun 2013, 23:17

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von sunshineverena »

Neues vom Arbeitsamt!!!

Ich habe heut eine Email erhalten, dass ich im Vorfelde arbeiten darf, Schichtzeit und Datum steht fest und auch der Bereich, wo ich eingesetzt werde. Das heißt, es werden aktuell auch die Schichten verteilt, welche vorab stattfinden. :D
Ich bekomme am 10.06.2014 das PDF dafür per Email.

Fusion, ich komme! :D :D :D

Allen andren drück ich die Daumen, welche noch auf die Schichtbestätigung warten.

Auf einen tollen Sommer!

Sonnige Grüße
Feierfreak
Beiträge: 63
Registriert: Do 19. Jul 2012, 17:52

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Feierfreak »

Cool freut mich für Dich !!! ;) :D Die Mail mit der Hilfe vorab,haben wir auch schon am 6.04.2014 erhalten.Dort stand drin,wir sollen Termine nennen,wann wir helfen können,leider seitdem keine Antwort mehr bekommen,solltest Du auch Terminvorschläge machen?
sunshineverena
Beiträge: 34
Registriert: Do 6. Jun 2013, 23:17

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von sunshineverena »

Hey Ferierfreak,

genau so war es bei mir auch. du wirst bestimmt bald Antwort bekommen, einfach weiter gedulden. ;)

Anfang März habe ich die Mail an das Arbeitsamt geschickt zur Anmeldung, dann kam die Rückantwort der Fusion mit der Bitte um Daten und ob man auf dem Festival oder davor helfen möchte. Darauf habe ich natürlich direkt geantwortet. ;)
Dann kam am 24.03.2014 die nächste Mail, dass ich mir Schichten aussuchen soll, also an welchem Tagen ich kann.
Hab wieder geantwortet und gestern kam halt die Bestätigung, dass ich die PDF vorab am 10.06.2014 bekomme und im Bereich Springer vorab helfen kann.

Übrigens habe ich die Anmeldung für meine drei Mädels und mich in einer Mail erledigt.

Hab drum gebeten, dass wir vier in einer Schicht arbeiten können, wegen gemeinsamer Anreise vorab, hab also immer schön die Daten von allen vieren in den Mails aufgeführt und den sämtlichen Emailkontakt nur über meine Emailadresse abgewickelt.
Gestern haben dann alle vier seperat die Bestätigungsemail erhalten und wir vier sind in einer Schicht am selben Tag, selbe Uhrzeit, selber Bereich. :D :D :D

Die Leute in der Orga haben das also auch voll auf dem Plan!! :D

Prima gelaufen bei mir.

Also weiterhin good luck! :D

Grüße
FaxenFlaxe
Beiträge: 48
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 18:38

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von FaxenFlaxe »

Mittlerweile nervt es einfach nur noch das man alle 2 Wochen ne Mail bekommt in der steht man solle noch 2 Wochen warten auf die nächste "bitte hab etwas geduld mail" -.-
Jeder kann es schaffen, denk dir nix beim alles geben!
Murphy
Beiträge: 20
Registriert: Do 27. Feb 2014, 19:39

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Murphy »

FaxenFlaxe hat geschrieben:Mittlerweile nervt es einfach nur noch das man alle 2 Wochen ne Mail bekommt in der steht man solle noch 2 Wochen warten auf die nächste "bitte hab etwas geduld mail" -.-
noch nichtmal so eine mail hab ich bekommen :?
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Klara Sein »

Ojeh du Armer, das ist ja echt traurig. Ich schicke dir ganz viel positive Energie und Durchhaltevermögen. Du bekommst bestimmt bald eine gute Nachricht.
Inarmnehmdrückundtröst!!!
FaxenFlaxe
Beiträge: 48
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 18:38

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von FaxenFlaxe »

ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt ist es in trockenen Tüchern :) Ich freu mich
Jeder kann es schaffen, denk dir nix beim alles geben!
Mido
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 10:45

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Mido »

Ich hab auch endlich Gewissheit dass es dieses Jahr was wird mit der Fusion für mich!! :mrgreen: 8-) :D :mrgreen: Murphy, ich bin sicher dass du auch noch eine Antwort bekommst! Es dauert einfach lange, allen einzeln ne Mail zu schicken, auch wenn es nur ein Standardtext ist. Ich hatte erst vor 2-3 Tagen die Mail bekommen "gedulde dich bitte noch zwei Wochen" und gestern kam dann doch schon die Zusage für ein Arbeitsticket! Eine Schicht habe ich noch nicht, die bekomme ich dann vor Ort, wie viele andere auch. Also alles wird irgendwie gut, auch wenn das Ganze ein wenig chaotisch abgelaufen ist (dreimal die gleiche Mail vom Arbeitsamt und so...), aber hey, für dieses bisschen Chaos liebe ich die Fusion ja auch irgendwie. ;) Ich drück allen noch Wartendenen die Daumen dass wir gemeinsam das Festival möglich machen und genießen können! :)
Gesperrt