Rückmeldung vom Arbeitsamt

Archiv
Klaus_Kleber
Beiträge: 22
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 11:22

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Klaus_Kleber »

Kleine Entwarnung... habe nochmal die Ticketcrew angeschrieben.

Sind noch längst nicht alle Plätze vergeben. Dauert alles etwas länger als geplant.

Lasset uns die Daume drücken...
Murphy
Beiträge: 20
Registriert: Do 27. Feb 2014, 19:39

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Murphy »

Na dann hab ich ja noch ein bißchen Hoffnung...
Fraenkiegoesto
Beiträge: 6
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 10:48

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Fraenkiegoesto »

ja ich bin auch gespannt^^(:
AliceWunderland
Beiträge: 7
Registriert: Di 18. Mär 2014, 11:04

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von AliceWunderland »

Ich habe eben nach Wochen eine Mail erhalten in der stand,dass sie die Verzögerungen bedauern aber sie noch ein wenig Zeit brauchen um allen zu antworten.
Murphy
Beiträge: 20
Registriert: Do 27. Feb 2014, 19:39

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Murphy »

Nichtmal soeine mail hab ich erhalten... :?
Mido
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 10:45

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Mido »

Ich habe auch noch nicht mal eine Mail à la "gedulde dich noch ein bisschen" erhalten, obwohl ich bereits nachgefragt habe, wie der Stand der Dinge ist. Ist ja klar, das der Prozess der Schichtenverteilung nicht in ein paar Tagen abgewickelt ist. Aber ich finde, man könnte doch dann wenigstes an alle eine Mail schreiben, dass es noch länger dauert, dass die Daten aber angekommen sind, etc., um nicht noch mehr Verwirrung zu stiften, oder? :roll: Anstatt nur ein paar Glücklichen zu schreiben, dass sie bereits ne Schicht haben, und der Rest hat die Fusion für dieses Jahr dann schon gedanklich abgehakt. :cry:
AliceWunderland
Beiträge: 7
Registriert: Di 18. Mär 2014, 11:04

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von AliceWunderland »

Aja.das verstehe ich auch nicht ganz,warum sie nicht allen einfach ne rundmail schicken.aber in der mail stand auch dass sie nur ein ganz kleines team sind das die Mails bearbeitet und dass die pdfs erst im juni verteilt werden..ich denke diese info gilt für alle,nicht nur für mich individuell..also aaaabwarteen :)
garant
Beiträge: 16
Registriert: Do 17. Apr 2014, 13:20

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von garant »

Hab mich zuletzt am 13.3 gemeldet und jetzt eben eine Schicht bei der Ente zugeteilt bekommen. Also nur Geduld, dauert halt eine Weile.
Murphy
Beiträge: 20
Registriert: Do 27. Feb 2014, 19:39

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Murphy »

garant hat geschrieben:Hab mich zuletzt am 13.3 gemeldet und jetzt eben eine Schicht bei der Ente zugeteilt bekommen. Also nur Geduld, dauert halt eine Weile.
arbeitest du freiwillig oder für ein ticket?
ich glaub dass ist nämlich auch nochmal was anders ob man schon n ticket hat oder nicht, weil du schon direkt in einen bereich eingeteilt worden bist. weiter oben wurde ja gespostet das man erst inruhe sein zelt aufbauen kann und man dann eine schicht zugeteilt kriegt.
AliceWunderland
Beiträge: 7
Registriert: Di 18. Mär 2014, 11:04

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von AliceWunderland »

Im ernst hau mal ab mit deiner beschissenen werbung!!!!
Gesperrt