Fusion und die Drogen

Archiv
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Fusion und die Drogen

Beitrag von maceee »

Ja voll gut, dass ihr alle schreibt wie das so abläuft und ablief..mehr davon :roll:
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Fusion und die Drogen

Beitrag von Realitätsfern »

CLOSED!!!

:!:
El.
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:30

Re: Fusion und die Drogen

Beitrag von El. »

maceee hat geschrieben:Ja voll gut, dass ihr alle schreibt wie das so abläuft und ablief..mehr davon :roll:
Verfolgungswahn... manchmal glaubt ihr auch, dass das alles Geheimnisse sind, oder? Niemand hat hier konkrete Angaben gemacht. Manche haben uns halt gefragt, was wir brauchen. Da wir aber genug Wasser dabei hatten, haben wir dementsprechend freundlich verneint. Das ist seit Jahren so, und wird immer so sein. Sicherlich gehören manche Diskussionen nicht öffentlich geführt, aber hier ist nun wirklich nichts passiert.

Aber vielleicht bin ich auch einfach zu gutgläubig und naiv.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Fusion und die Drogen

Beitrag von Ulfmann »

Und dann wundern sich Leute, wenn die Polizeikontrollen immer penetranter werden und so viele raus gewunken werden die ganz lieb aussehen.
Ileg
Beiträge: 87
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 13:53

Re: Fusion und die Drogen

Beitrag von Ileg »

wiggins hat geschrieben:die hier angeregte diskussion gehört ins land der persönlichen gespräche und nicht in den öffentlichen raum.

mehr gibt's (aus meiner sicht) nicht zu sagen.
Word!
Völlig unnötiges Topic...
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Fusion und die Drogen

Beitrag von buki »

Ich find nicht gut, dass Ihr diese Tabuisierung aktiv fördert!
Gesellschaftliche Entwicklung geht mit einer offenen Kommunikationskultur einher.

Was hier beschrieben wurde gibt es auf allen Festivals. Diese Ticker sind ja bei der Fusionorga selbst auch nicht gern gesehen.

Generell darüber reden, ob man die Fusion nüchtern gut genießen kann ist vollkommen angebracht. Ich unterschreibe diese Aussage.
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Fusion und die Drogen

Beitrag von Franklin »

Was versteht ihr denn unter nüchtern?

Kein Alkohol, kein Nikotin, kein Koffein und noch nicht mal Schokolade?

Ich meine, so bin ich im Alltag auch unterwegs, aber auf der Fusion fände ich das komisch...
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
33602
Beiträge: 189
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 12:05

Re: Fusion und die Drogen

Beitrag von 33602 »

nochn offtopic Nachschlag aus der Mainstreamwelt:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 84509.html

Hab in den Berichten der Lokalpresse dieses Jahr keine Ergebnisse der Polizeikontrollen oder zb Anzahl der Sani-Einsätze insgesamt gefunden. Glaube es gab wie immer wenig zu erzählen. Und so hab ich das auch empfunden...
alles gut auf der weichen Seite.
der_erwin
Beiträge: 18
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 22:15

Re: Fusion und die Drogen

Beitrag von der_erwin »

Hab fast nix in Richtung illegaler Drogen mitbekommen. Auf den Bachstelzen haben teilweise betrunkene, relativ aggressive aber kaum noch stehen könnende Typen genervt, aber diese Art von Deppen nervt auf den meisten andern Partys und Festivals mehr.

Ich fand es krass, wie positiv, aufgeschlossen und verrückt alle Leute warn, die ich getroffen hab und die alle außer bisschen Alkohol, Koffein und Gras keine Drogen genommen haben.
Regenbogenraster
Beiträge: 9
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 13:18

Re: Fusion und die Drogen

Beitrag von Regenbogenraster »

In der Ostseezeitung stand letzte Woche ein kleines Fazit der Polizei. Soweit ich mich erinnere, haben sie ca. 200 Fahrer gefunden, die unter dem Einfluss von Alkohol/ Drogen standen. Im Angesicht der vielen Menschen, die dort waren, ist das doch übersichtlich. Bedenklich finde ich, dass es (laut Zeitung) eine Anzeige wegen Raubes gegeben haben soll...das passt nun wirklich nicht...
Gesperrt