Fusion und die Drogen

Archiv
stefanfromhell
Beiträge: 58
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 13:53

Re: Fusion und die Drogen

Beitrag von stefanfromhell »

clownsarmy hat geschrieben:lieber gott wirf hirn vom himmel.
..........und vertreibe diese scheiss Paranoia!!!

Als ob es auch nur einen Bullen interessiert was hier geschrieben wird!Und wie buki schon schrieb sind die Zivis eh schon aufn Gelände.Also mal locker bleiben
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Fusion und die Drogen

Beitrag von Realitätsfern »

Willst Du es nicht verstehen oder verstehst Du es tatsächlich nicht?!
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Fusion und die Drogen

Beitrag von Ulfmann »

Jemand Popcorn?
stefanfromhell
Beiträge: 58
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 13:53

Re: Fusion und die Drogen

Beitrag von stefanfromhell »

Realitätsfern hat geschrieben:Willst Du es nicht verstehen oder verstehst Du es tatsächlich nicht?!
Geil,diese Frage stellt der richtige... :lol:

@Ulfmann:gerne,wenns geht noch ne kleines Bier.. ;)
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Fusion und die Drogen

Beitrag von Realitätsfern »

stefanfromhell hat geschrieben:
Realitätsfern hat geschrieben:Willst Du es nicht verstehen oder verstehst Du es tatsächlich nicht?!
Geil,diese Frage stellt der richtige... :lol:
Hast Du dich nicht vor kurzem über die massiven Polizeikontrollen in einem anderen Thread ausgelassen?

Macht Sinn! :roll:
stefanfromhell
Beiträge: 58
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 13:53

Re: Fusion und die Drogen

Beitrag von stefanfromhell »

Ich fand/finde die Kontrollen am HH Hauptbahnhof übertrieben,da hast Du recht.Aber trotzdem kann man hier doch frei über das Thema diskutieren,vorallem weil niemand irgendwelche konkrete Aussagen gemacht hat.Ich glaube auch nicht das aufgrund dieser Diskussion irgendwelche (mehr)Kontrollen stattfinden.Mich stört eigentlich eher wie du die ganze Zeit versuchst dieses Thema zu tabuisieren bzw zu zensieren..das ist eigentlich mein Hauptproblem und passt m.M.n nicht zur Fusion.Ich möchte mich mit dir auch nicht grossartig rumstreiten.Aber bloß weil dir der Thread nicht passt,muss er doch nicht gleich geschlossen werden...
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Fusion und die Drogen

Beitrag von Tommes »

Ulfmann hat geschrieben:Jemand Popcorn?
Ich nehme welches...
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Fusion und die Drogen

Beitrag von Realitätsfern »

stefanfromhell hat geschrieben:Ich fand/finde die Kontrollen am HH Hauptbahnhof übertrieben,da hast Du recht.Aber trotzdem kann man hier doch frei über das Thema diskutieren,vorallem weil niemand irgendwelche konkrete Aussagen gemacht hat.Ich glaube auch nicht das aufgrund dieser Diskussion irgendwelche (mehr)Kontrollen stattfinden.Mich stört eigentlich eher wie du die ganze Zeit versuchst dieses Thema zu tabuisieren bzw zu zensieren..das ist eigentlich mein Hauptproblem und passt m.M.n nicht zur Fusion.Ich möchte mich mit dir auch nicht grossartig rumstreiten.Aber bloß weil dir der Thread nicht passt,muss er doch nicht gleich geschlossen werden...
Hier will niemand das Thema tabuisieren bzw. zensieren!

Das Problem ist, dass vereinzelte Personen mit ihren Detail-Aussagen teilweise die Grenzen des Themas sprengen und das halte ich eben für nicht besonders klug!
Ileg
Beiträge: 87
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 13:53

Re: Fusion und die Drogen

Beitrag von Ileg »

stefanfromhell hat geschrieben:vorallem weil niemand irgendwelche konkrete Aussagen gemacht hat..
...noch nicht.
Bestes Beispiel ist doch der Polizeikonrtollen Thread... das Thema wurde irgendwann auch immer weiter in die Breite gezogen und mit Details gefüttert.
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Fusion und die Drogen

Beitrag von buki »

Hier will niemand das Thema tabuisieren bzw. zensieren!
lol? niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen?

wenn jemand sagt: "hört auf darüber zu reden!", dann ist das ein Zensurversuch. Wenn jemand (ich seh gerade, das warst Du) verlangt, nein sogar befiehlt den thread zu schließen: "closed!!!". Dann ist das ein Zensurversuch.
Zuletzt geändert von buki am Di 30. Jul 2013, 01:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt