Arbeitsamt Kaufoption!

Archiv
anhdroid
Beiträge: 91
Registriert: Di 3. Jul 2012, 11:36
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsamt Kaufoption!

Beitrag von anhdroid »

»Aber wie gesagt finde es auch ziemlich irreführend das die Mail den Eindruck vermittelt das sie zum Eintritt berechtigt.
«
Die Mail berechtigt DICH zum Eintritt, du musst halt nachweisen, dass du auch die Perosn bist, die berechtigt ist. Muss man das wrklich extra dazu schreiben?

Hat niemand nen Zweitschlüssel zu deiner Wohnung zum Blumengießen oder für sonstige Notfälle? (Auch was, was man tunlichst organisieren sollte.)
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: Arbeitsamt Kaufoption!

Beitrag von Fusion Crew »

keksisn hat geschrieben:Hey Leute.. ich hab mich damals für das Arbeiten auf der Fusion beworben und auch ne Mail bekommen das ich arbeiten kann. Hab mich gestern von München auf den Weg nach Berlin gemacht und bin morgen Mittag auffm Gelände! Nun hab ich ein kleines Problem!

In der Mail steht das die Mail zur Berechtigung dieser Kaufoption und dem anschliessenden arbeiten berechtigt. Aber nun höre ich von nem Kumpel das ich meine Identität nachweisen muss, habe allerdings alle Wertsachen, Ausweise etc zuhause gelassen wie ich es immer mache!

Reicht die Mail aus?

liebste grüße!
Liebe Fusionist_innen,
das Gelände ist für alle Gaste, auch Arbeitsamt Helfer mit PDF Kaufoption erst ab Mi 12h geöffnet. Wer vorher anreist darf sich bis dahin auf einem der umliegenden öffentlichen Campingplätze niederlassen.
Lieben Gruß eure Fusion Crew
innere_emigration
Beiträge: 9
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:06

Re: Arbeitsamt Kaufoption!

Beitrag von innere_emigration »

Geh doch einfach zur Fusion-Botschaft und bitte um Asyl, vielleicht stellen sie dir einen Ausweis aus. Könnte aber problematisch werden, wenn du zurück in die BRD willst.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsamt Kaufoption!

Beitrag von DieEnteMedusa »

Liebe Fusion Crew,

Im letzten Newsletter stand aber eindeutig ab 10.00 Uhr....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: Arbeitsamt Kaufoption!

Beitrag von Fusion Crew »

10 Uhr ist richtig.
(Es war halt die letzten 10 Jahre immer 12 Uhr ...)
anhdroid
Beiträge: 91
Registriert: Di 3. Jul 2012, 11:36
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsamt Kaufoption!

Beitrag von anhdroid »

Fusion Crew hat geschrieben: » Liebe Fusionist_innen,
das Gelände ist für alle Gaste, auch Arbeitsamt Helfer mit PDF Kaufoption erst ab Mi 12h geöffnet. Wer vorher anreist darf sich bis dahin auf einem der umliegenden öffentlichen Campingplätze niederlassen.
Lieben Gruß eure Fusion Crew
«


Was genau hat das eigtl mit der Frage zu tun?
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Arbeitsamt Kaufoption!

Beitrag von mull »

anhdroid hat geschrieben:Was genau hat das eigtl mit der Frage zu tun?

Keksisn hatte vor heute gegen mittag dort aufzuschlagen, was 22 Std. zu früh wäre. Das hat es mit der Frage zu tun ;)
anhdroid
Beiträge: 91
Registriert: Di 3. Jul 2012, 11:36
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsamt Kaufoption!

Beitrag von anhdroid »

Aaaaahhhh! :idea:

Najut - ich dachte, wenn se schomma hier posten, könnten sie ja auch was zur fehlenden ID sagen ;)
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Arbeitsamt Kaufoption!

Beitrag von mull »

da is was dran ;)
Gesperrt